Neuer Stammesvorstand

Am vergangenen Wochenende gab es nicht nur wieder einmal den Kunsthandwerkermarkt in Seeheim, bei dem viele PfadfinderInnen dankenswerterweise tatkräftig angepackt haben, nein es fand auch eine außerordentliche Stammesversammlung am Samstag Abend statt.

Bei dieser wurden den 50 Gästen, bestehend aus PfadfinderInnen und Eltern Bilder bei leckerer Pizza vom Sommerlager präsentiert und einige Anekdoten erzählt. Dadurch konnten die Eltern und neuren Kinder Einblicke in das Stammesleben gewinnen und die Leiterrunde kennenlernen.
Doch auch eine Wahl des Stammesvorstands stand an diesem Abend an, denn Victor Ott musste sein Amt als Stammesvorstand aufgeben, da er zwecks Studium nach Norddeutschland gezogen ist.
Einstimmig wurde sein Nachfolger gewählt – Andreas Hoer, der vor Victor bereits eine Amtszeit von drei Jahren dem Stamm vorstand, tritt nun eine zweite Amtszeit an.

Wir freuen uns sehr über die Wahl unseres neuen alten Stammesvorstandes, der nun zusammen mit Lukas Rabenau den Stamm leiten wird und wir danken Victor Ott herzlich für seinen engagierten und tatkräftigen Einsatz in den letzten anderthalb Jahren!