Einladung Sommerlager 2023

Sa. 19. August – Fr. 1. September 2022

Schloss Hambach, Schlossstraße, 67434 Neustadt an der Weinstraße

Sehr geehrte Eltern, liebe Pfadfinder*innen,

Diesen Sommer besuchen wir das Schloss Hambach bei Neustadt in Baden-Württemberg.
Der lokale Pfadfinderstamm hat einen Zeltplatz 1 km entfernt von diesem wunderschönen, geschichtsträchtigen Schloss, am Fuße des Haardt (Pfälzer Wald) gebaut.
Vor Ort gibt es Museumsführungen, einen großen Schlosspark und eine wunderschöne Aussicht. Zudem sind wir in der Nähe von Neustadt und Speyer, wo wir zusammen schöne Stadttage verbringen werden.

Die An- und Abreise zum Sommerlager wird per Bahn am Bickenbacher Bahnhof sein. Wir bitten alle Teilnehmenden bis spätestens 13.45 Uhr vor Ort zu sein.

Wir freuen uns auf euch!

Übersicht

Datum: 19. August – 01. September 2023 (letzte Sommerferienwoche, Samstag bis Freitag)

Ort: Schloss Hambach, Schlossstraße, 67434 Neustadt an der Weinstraße

Website: Lagerplatz VCP Hambach

Kosten: 420 € (jedes weitere Kind: 300 €)

Anmeldeschluss: 31. Mai

Anreise: ÖPNV ab dem Bickenbacher Bahnhof 19.08.2023 13:45 Uhr
Rückreise: Abholung am 01.09. gegen 16 Uhr am Bickenbacher Bahnhof

Packliste:
– Aufsichtspflichterklärung & Gesundheitsbogen
Die übliche Packliste für die Fahrt finden Sie in unserem Download-Bereich.

Bitte bringen Sie zur Abfahrt folgende Dokumente unterschrieben mit:

Die Bögen werden zum Ablauf der Anmeldefrist geupdatet.

Die Teilnahme an Fahrten soll an der Höhe des Fahrtenbeitrages nicht scheitern. Sollten Sie finanzielle Unterstützung für die Teilnahme Ihres Kindes benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.

Liebe Grüße und allzeit Gut Pfad,

Ephraim Kaether und Lisa Allan

Kontakt der Fahrtenleitung:

Wir bitten Sie, uns über das unten stehende Formular eine Rückmeldung zu geben, ob Ihr Kind / Ihre Kinder zum Sommerlager mitkommen möchten.

Anmeldung Sommerlager 2023

Fahrtenbeitrag: 420 € (jedes weitere Kind: 300 €)

Anmeldeschluss: 31.05. !

Wenn Sie mehrere Kinder anmelden, bitten wir Sie darum, das Formular auch mehrmals auszufüllen!
Dazu die Seite mehrmals öffnen oder nach dem ersten Ausfüllen die Seite aktualisieren. Uns dient das zur Übersicht. Wir ordnen Geschwister dann passend zu und ziehen den Fahrtenbeitrag gesammelt ein.

Bei Abmeldung nach Anmeldeschluss sind entstandene Kosten zu tragen.

Ich ermächtige die DPSG Jugenheim, Stamm "Ulrich von Münzenberg" den Fahrtenbeitrag von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Dieser soll ausschließlich dem Stamm „Ulrich von Münzenberg“ gutgeschrieben werden (Bankverbindung s.u.).

Ich willige ein, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Auftrags verschlüsselt übertragen, gespeichert und verarbeitet werden. (Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unten in unserer Datenschutzerklärung)

DPSG Jugenheim, Stamm "Ulrich von Münzenberg" 64342 Seeheim-Jugenheim
    Volksbank Darmstadt Südhessen eG - IBAN: DE50 5089 0000 0037 7382 20