Ferienspiele im Sommer und Herbst 2020

Im Jahr 2020 konnten wir leider nur eine geringe Anzahl an Aktionen unternehmen. Dies hat neue Ideen von uns gefordert, sodass wir zum ersten Mal Ferienspiele in unserer Umgebung veranstaltet haben.
Im August wurden 2 Wochen Sommerlager durch Ferienspiele unter der Leitung der neuen Stammesvorstände ersetzt. Hier wurden nicht nur eine Drachenbootfahrt, eine Wanderung und Badeaktionen unternommen, sondern ebenfalls auf unserem neuen Grundstück einiges verändert. Im Vorfeld hat unsere Leiterrunde das Grundstück vorbereitet, sodass die Kinder einzelne Bauprojekte verwirklichen konnten.
Weiterhin fanden im Herbst über ein Wochenende Ferienspiele statt, diese unter der Planung unserer neuen Rover Angela und Florian. Hier wurde das Oberwaldhaus besucht und das Grundstück begrünt.
Doch schaut einmal selbst unter folgendem Link:

Niklas B

Stammesvorstand