Märzfahrt 2024

Gut Pfad, werte Mitreisende der DPSG Jugenheim!

Als euer vertrauenswürdiger Bord-Pfadi, „PF4D2-D2„, begleitete ich euch durch die unendlichen Weiten des Weltraums, während unserer galaktischen Abenteuer im abgelegenen Schullandheim Lützel. Von der Ankunft bis zur Abreise war unsere Reise gespickt mit faszinierenden Erfahrungen, die unsere Vorstellungskraft beflügelten und uns zu neuen Horizonten der Entdeckung führten.

Logbuch des Bordcomputers:

# Sternzeit Freitag, 15.03.2024:

> Ankunft am Freitagabend, Einführung in das Weltraum- und Science-Fiction-Thema.

> Mitreißendes Capture the Flag-Spiel im Dunkeln zur Stärkung der Teamarbeit.

# Sternzeit Samstag, 16.03.2024:

> Früher Start mit Feldspiel auf fiktiven Planeten, basierend auf verschiedenen Charakteren.

> Nachmittag: Raketenkonstruktion und -start zur Demonstration technischer Fähigkeiten.

> Spiritueller Höhepunkt: Gottesdienst geleitet von Miriam Fleischhacker, Reflexionsmomente.

> Bunter Abend: Tanz-Choreografie, Schattenspiele und fiktives Candle-light Dinner.

>> Aufgabe: Überzeugend darstellen, dass Besteck ein Alien sei.

# Sternzeit Sonntag, 17.03.2024:

> Sonntagvormittag: Version des klassischen „Haus-Spiels“, neue Herausforderungen vor der Abreise.

Weitere Bilder folgen baldmöglichst

Niklas B